Stories Through Time

Geschichte und Geschichten einer Familie

Drucken Lesezeichen hinzufügen

Über mich

Hallo! Mein Name ist Jasmin Riegler.
Ich bin Autorin und Betreiberin dieser Seite.

Vorab erstmal vielen Dank das ihr hier sein!

Nun um ein paar Worte über mich zu sagen:
Ich bin Pharmazeutisch-Technische Assistentin und arbeite in einer Apotheke, in welcher ich u.a. als Versandleitung für den Onlineshop verantwortlich bin.
Persönlich habe ich ein großes Interesse an Informatik, weshalb ich hier auch ein Fernstudium begonnen habe. Zu Studieren und dabei Vollzeit zu Arbeiten ist jedoch nicht ganz so einfach.

Generell bin ich wohl eher der Typ Bücher + Rockmusik. Seit 2019 dient mir ein eigenes Gemüsebeet & eine winzige Streuobstwiese zum Stressabbau.
Zu meinen Hobby zählen aber auch Photografieren und Motorrad fahren, auch wenn ich beides nicht regelmäßig mache.

Soweit sich mir die Gelegenheit bietet gehe ich auch gerne auf Reisen, London & Tokyo gehören zu meinen Lieblingszielen.
Ich lerne bereits seit einigen Jahren Japanisch und interessiere mich sehr für die die japanische Kultur.
Seit 2018 bin ich Mitglied der Aikido-Abteilung des TG Nürtingen und seit 2020 auch Stellvertretende Abteilungsleiterin.
Außerdem bin ich Mitgleid im Verein für Computergenealogy.

Wenn ihr wissen wollt wie es zu dieser Seite & zu den Anfängen meiner Familienforschung kam schaut doch hier vorbei!


Jasmin Riegler, 2022